Reiseveranstalter Südosttürkei

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Osra
Reiseveranstalter Südosttürkei

Beitrag von Osra » 15. Sep 2005, 04:26

Hi zusammen
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich einen Reiseveranstalter für die Südosttürkei?
Grüße an alle hier im Forum
martha


Adelbert

Reiseveranstalter Südosttürkei

Beitrag von Adelbert » 15. Sep 2005, 05:17

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. für die Südosttürkei findest du übrigens einen Reiseveranstalter am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Liebe Grüße
stewart

Antworten