Reiseveranstalter Hochzeit Venedig

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Erdal
Reiseveranstalter Hochzeit in Venedig

Beitrag von Erdal » 25. Nov 2005, 17:57

Hallo,
gibt es eigentlich Reiseveanstalter für ein Hochzeit in Venedig? Meine Freundin möchte nur in Venedig heiraten und sonst nirgendwo.
Lieber Gruß
Erdal

Xanga

Reiseveranstalter Hochzeit in Venedig

Beitrag von Xanga » 25. Nov 2005, 18:39

hallo!
Das finde ich eine tolle und sehr romantische Idee. Schade dass ich schon verheiratet bin.Mein traum währe eine kitschige Hochzeit in Las Vegas in einer Wedding Chappel gewesen. Wo man von einem Grausligen Elvisimitator getraut wird. Ich hoffe, dass es einen Reiseveanstalter für eine Hochzeit in Venedig gibt und wünsche euch dazu viel Glück!
Ciao
xanga

Antworten