Seite 1 von 1

Reiseveranstalter Kleinwalsertal

Verfasst: 10. Nov 2005, 13:34
von Framorz
Hi alle
ich brauche einen guten Reiseveranstalter für das Kleinwalsertalß
Wo kann ich das finden und auch buchen, ein Hotel mit der Familie?

Bedanke mich bei allen und warte auf die Infos von euch!
Gruß
framorz

Reiseveranstalter Kleinwalsertal

Verfasst: 10. Nov 2005, 14:16
von Kriemhild
hallo!
ich fuhr ins Kleinwalsertal mit Freundin, ein wunderschönes Hochgebirgstal eingerahmt von einigen imposanten Alpengipfeln. Während unseres Aufenthaltes wohnen wir im IFA Hotel Alpenrose. Das Hotel liegt in zentraler Lage von Mittelberg, dem höchstgelegenen Ort des Tales mit imposanten, alpenländischen Panorama.
Habe mitmeiner Freundin eine Kutschfahrt durch die herrliche Winterlandschaft des Kleinwalsertal gemacht. Unser Reiseveranstalter war Urlaubtours im Internet zum buchen.

mit besten Grüßen
kriemhild

Reiseveranstalter Kleinwalsertal

Verfasst: 11. Nov 2005, 14:14
von Eckhard N.
Hallo, das Kleinwalsertal ist so winzig ich weiss nicht ob es
da überhaupt einen Reiseveranstalter braucht. Ich würde einfach
hinfahren und mich da umsehen und wo es mir gefällt einfach ein
Zimmer buchen. Ausserdem gibt es bestimmt eine Webseite über die
Gegend.
bye Eckhard N.