Reiseveranstalter Familienfreundlich

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Tabor
Reiseveranstalter Familienfreundlich

Beitrag von Tabor » 3. Mär 2006, 21:32

hallo! :woot:
suchen ein Reiseveranstalter der Familienfreundlich ist?
wo finden wir den und wer ist das?
Wir bitten euch uns die Informationen zu geben?

Also, für eine Antwort wäre wir euch sehr dankbar!

Gruß
tabor

Sporty

Reiseveranstalter Familienfreundlich

Beitrag von Sporty » 3. Mär 2006, 22:28

hallo beisammen,
also Familienfreundlich ist der Reiseveranstalter von der Ltur schon. :mrgreen: Haben dort eine Reise nach Thailand gebucht für die ganze Familie. Das Hotel das wir buchten war toll und die Leute haben uns bei jedem Problem sofort geholfen.
Wir hatten einmal die hilfe vom Veranstalter gebraucht und der hat sofort geholfen und meine Tochter wurde ins Krankenhaus gebracht. die haben auch den Rückflug nach Deutschland sofort gebucht für uns, ohne Aufpreis.
danke!
sporty

Antworten