Reiseveranstalter Individualreisen Asien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Ottfried
Reiseveranstalter Individualreisen Asien

Beitrag von Ottfried » 27. Okt 2005, 17:34

Hallo,
gibt es einen Reiseveranstalterfür Individualreisen nach Asien? Und wer kennt ein solches im Internet? Bitte gibt mir Infos oder Tipps darüber?

Servus
ottfried

Wanko

Reiseveranstalter Individualreisen Asien

Beitrag von Wanko » 27. Okt 2005, 18:37

Hallo zusammen! :wink:
ich kann die Allasia empfehlen, für Asien ist er der Pauschal- und Individualreisen veranstalter den ich kenne.
War schon einige mal in Asien durch diese Reisebüro. :) die sind günstig und haben gute Flüge nach Asien. Habe meine neue Reise wieder gebucht, es geht für 16 Tage mit einer Pauschalreise nach Singapur, Java und Bali.


Gruß
wanko

Antworten