Reiseveranstalter Neuseeland

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Tjarda
Reiseveranstalter in Neuseeland

Beitrag von Tjarda » 3. Nov 2005, 00:41

Hallo zusammen! :lol:
Weiß vielleicht einer einen Reiseveranstalter in Neuseeland? :?
Wenn ja, wo kann ich einen finden?
mit besten Grüßen
tjarda

Betina O.

Reiseveranstalter in Neuseeland

Beitrag von Betina O. » 24. Mär 2007, 10:25

Hallo zusammen!
Wir reisen nach Neuseeland und wollen uns dort entscheiden welche Tagesausflüge wir untenehmen werden. Zu diesem Zweck sind wir auf der Suche nach einem guten und zuverlässigem Reiseunternehmen direkt in Neuseeland. Kann ich einen solchen Anbieter über das Internet finden und kontaktieren oder ist es besser sich eine Adresse dort geben zu lassen und das vor Ort zu regeln?
Danke, Betina O.

Antworten