Reiseveranstalter für Europareisen

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Wurzel
Reiseveranstalter für Europareisen

Beitrag von Wurzel » 10. Dez 2005, 00:52

Guten Tag!
Welcher Reiseveranstalter bietet für Europareisen billige Angebote an?
Gruß
wurzel

Harmony

Reiseveranstalter für Europareisen

Beitrag von Harmony » 10. Dez 2005, 01:14

hallo!
für europareisen ist die tui ein sehr guter reiseanbieter, die decken ganz gut die hauptziele ab und können dadurch gute preise geben. auch noch ganz gut ist neckermann, die haben das gleiche system.
LG
harmony

Marc E.

Reiseveranstalter für Europareisen

Beitrag von Marc E. » 11. Dez 2005, 03:01

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter für Europareisen. Am liebsten würde ich gleich eine Europareise buchen, aber dafür wird mein Geld nicht reichen, deshalb gebe ich mich auch nur mit einem Land zufrieden. Kann mir da einer weiterhelfen? Marc E.

Antworten