Reiseveranstalter rür Aserbaidschan

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Baucis
Reiseveranstalter rür Aserbaidschan

Beitrag von Baucis » 12. Mär 2006, 18:10

hallo! :P
kennt einer eine Reiseveranstalter für Aserbaidschan?
Er soll wenn möglich ein guter sein und Online zum buchen?
Kann das mir einer mitteilen?

Gruß
baucis

shiane
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 18:37
Wohnort:Rieseby

Reiseveranstalter für Aserbaidschan

Beitrag von shiane » 12. Mär 2006, 18:43

Hallo zusammen! :!:
ich bin von Frankfurt nach Duncan Quamichan in Aserbaidschan geflogen. :) Es war ein direkt Flug mit dem Reiseveranstalter von E-Flights, die sind auch Online.
Waren für eine Woche in dem Land um einige Tage Urlaub zu machen. Dann noch ein Wort von mir, einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Cu
shiane

D. Mariechen

Reiseveranstalter für Aserbaidschan

Beitrag von D. Mariechen » 13. Mär 2006, 19:55

Hallo,
Aserbaidschan liegt zwischen dem Kaukasus und dem Kaspischen Meer. Wer dorthin reisen möchte sollte sich rechtzeitig um ein Einreisevisum kümmern. Das Visum bekommt man bei der Ausländervertretung. Ansonsten ist Aserbaidschan nicht gerade die Hochburg des Tourismus und somit eher was für Individualreisende. Man kann dort sicher einiges entdecken.
D. Mariechen

Antworten