Reiseveranstalter Städtereisen Berlin

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Timo
Reiseveranstalter Städtereisen Berlin

Beitrag von Timo » 5. Jan 2006, 12:47

hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Reiseveranstalter, der Städtereisen in Berlin vermittelt. :) Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im net denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Gruß
Timo

O. Tino

Reiseveranstalter Städtereisen Berlin

Beitrag von O. Tino » 6. Jan 2006, 13:59

Hi, wenn du eine Städtereise echt geniessen willst solltest du was bei Studiosus buchen. Für Berlin gibt es viele Reiseveranstalter für Städtereisen aber ich finde das sind die besten. Ich interessiere mich für Kultur und Geschicht einer Stadt und so wähle ich auch meine Reisen aus.
servus O. Tino

Antworten