Seite 1 von 1

Reiseveranstalter Frauenreisen

Verfasst: 13. Apr 2006, 07:50
von Scotty
hallo! :woot:
Was gibt es denn für Reiseveranstalter, die Frauenreisen anbieten? :?
bis dann
scotty

Reiseveranstalter Frauenreisen

Verfasst: 13. Apr 2006, 09:26
von Klothilde
Hallo Community
Frauenreisen...sowas habe ich noch bei keinem Reiseveranstalter gesehen. :lol: Aber ich könnt mir vorstellen, ein All-inklusive-Urlaub in der Türkei so genannt werden kann. Nicht kochen - Strand - schöne Männer! :P
bye
klothilde

Reiseveranstalter Frauenreisen

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:32
von Manfried D.
Hallo zusammen,
meine Frau wünscht sich ein paar Tage für sich allein. Jetzt hat sie mir gesagt, dass es sogenannte Frauenreisen gibt. Hört sich ja schon seltsam an. Welche Reiseveranstalter sind Anbieter solcher Reisen. Wohin werden diese Reisen veranstaltet und was kosten sie? Das ist doch hoffentlich anständig, oder?
Bye, Manfried D.