Reiseveranstalter für Palau

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Flower
Reiseveranstalter für Palau

Beitrag von Flower » 19. Jan 2006, 13:26

Hallo,

was für einem Reiseveranstalter habt für Palau gehabt? :?
kann mir das einer mitteilen und bei wem kann ich das buchen?
Der erste Flug nach Palau und aus diesem Grund meine Frage an euch?

Tschau
flower

Drako

Reiseveranstalter für Palau

Beitrag von Drako » 19. Jan 2006, 14:58

Hallo zusammen!

bin nach Palau mit meiner Frau geflogen. Das haben ich alles bei der TUI gefunden und auch gebucht. Das ist ein Reiseveranstalter den man weiter empfehlen kann. Du ganz auch das Hotel und den Flug bei den buchen. Denn die sind auch zum buchen, Online.

danke!
drako

Gerlind M.

Reiseveranstalter für Palau

Beitrag von Gerlind M. » 8. Apr 2007, 19:11

Hallo zusammen,
wir sehen uns schon seit einer ganzen Weile nach einem guten Reiseanbieter für Reisen nach Palau um. Aber uns waren die bisher alle einfach zu teuer. Unter welchem Onlinereiseanbieter kann man diese Reise denn günstig buchen? Opodo wird immer so angepriesen, aber selbst der war für uns zu teuer.
Meldet euch!
Gerlind M.

Gast

: Ist eine Reise nach Palau denn preiswert?

Beitrag von Gast » 5. Nov 2010, 10:15

Guten Tag!
wie komm ich am besten preiswert nach palau?
Servus
tommi

Fietje

Beitrag von Fietje » 5. Nov 2010, 10:15

Hi!
ich denke mal nach palau kommt man nur mit dem flugzeug, ob des dann preiswert ist weiß ich nicht ...
Lieber Gruß
Fietje

Antworten