Reiseveranstalter für Sao Paulo

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
mädchen
Reiseveranstalter für Sao Paulo

Beitrag von mädchen » 2. Dez 2005, 17:20

Hallo zusammen!
kennt einer einen Reiseveranstalter, der gut ist für Sao Paulo?
Würde mich für alle Infos von euch sehr freuen?
Danke für diese schon jetzt im voraus!
danke!
mädchen

Nermin

Reiseveranstalter für Sao Paulo

Beitrag von Nermin » 2. Dez 2005, 18:03

Guten Tag!

bei Papaya Tours bist du beim richtigen, denn mit denen fliege ich oft nach Sao Paulo. Das ist ein Reiseveranstalter für solche Flüge dort hin. Ich kann euch diese empfehlen und die sind auch Online. Wer demnächst wieder für eine Woche hin fliegen. Sao Paulo ist eine Stadt mit vielen Gesichtern und bitte für jeden etwas.

Grüße an alle hier im Forum
Nermin

Kanahat P.

Reiseveranstalter für Sao Paulo

Beitrag von Kanahat P. » 3. Dez 2005, 19:41

Hallo, gibt es spezielle Reiseveranstalter für Sao Paulo? Denn ich will da unbedingt mein Urlaub verbringen, aber möchte natürlich auch nicht so viel Geld ausgeben. Kennt sich da einer aus, der mir auch gerne weiterhelfen möchte. Würde mich freuen. Kanahat P.

Antworten