Reiseveranstalter Breslau

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
mäcky
Reiseveranstalter Breslau

Beitrag von mäcky » 25. Jan 2006, 04:45

Hallo zusammen! ;)
Reiseveranstalter für ein Wochenende in Breslau gesucht? :?
Wer kann mir so einen Anbieter mitteilen?
Es soll schon ein guter sein?
Bedanke mich für die Infos von euch!
danke!
mäcky

Babsi

Reiseveranstalter Breslau

Beitrag von Babsi » 25. Jan 2006, 06:23

Guten Tag!
für Breslau ist der Reiseveranstalter von Travelpolen der richtige. :lol: Ich habe eine Reise nach Breslau mit denen gemacht. die sind zu empfehlen und haben ein nettes Personal. Ich hoffe das ich helfen konnte.
Tschüß
babsi

Lore V.

Reiseveranstalter Breslau

Beitrag von Lore V. » 26. Jan 2006, 05:13

Hallo, ich such einen Reiseveranstalter, der mich sicher nach Breslau bringen könnte. Denn ich habe eine Menge Flugangst und ich brauche etwas gutes, damit ich die Angst mit wegreden kann. Kennt da einer einen guten Reiseveranstalter? Einen lieben Gruß, Lore V.

Antworten