Reiseveranstalter für Amerika

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Frankenstein
Reiseveranstalter für Amerika

Beitrag von Frankenstein » 4. Jan 2006, 22:58

Hallo zusammen! :P
welcher Reiseveranstalter für Amerika ist im Internet der richtige? :?
Ich suche diesen um nur einen Veranstalter für Amerika zu haben?
Bitte, wer kennt ein solches Reisebüro?

Grüße an alle
frankenstein

Claudia

Reiseveranstalter für Amerika

Beitrag von Claudia » 4. Jan 2006, 23:21

Hallo
ich buchen das immer bei Trekamerica im Internet. :D die sind auch Online im web, wenn du buchen willst. Ich fliege 2-3 mal im Jahr nach Amerika zum Urlaub machen.
Bin ein Westernfan und mache dort immer auf einer Ranch, den Urlaub auf dem Pferd. die machen leider nicht nur Amerika sondern auch Mexiko und Kanada. Aber ein guter Reiseveranstalter für Nordamerika.
;)
Claudia

Andrew L.

Reiseveranstalter für Amerika

Beitrag von Andrew L. » 6. Jan 2006, 00:54

Guten Tag, ich habe schon einmal eine Reise nach Amerika mit
einem Reiseveranstalter gemacht aber das war nicht so gut.
Es ist viel besser so eine Reise auf eigene Faust zu machen.
Das Land ist so groß und die Möglichkeiten sind so vielfältig,
da sollte man sich kein Programm aufdrücken lassen.
gruss Andrew L.

Antworten