Reiseveranstalter Reisebüro Asienreise Individualreise

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Gitta
Reiseveranstalter Reisebüro Asienreise Individualreise

Beitrag von Gitta » 19. Dez 2005, 01:20

hallo beisammen,
suchen einen Reiseveranstalter oder ein Reisebüro für eine Asienreise oder Individualreise? :?
Wer kann diese Frage und bitte beantworten?
es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt in der Sache?
Servus
Gitta

indie

Reiseveranstalter Reisebüro Asienreise Individualreise

Beitrag von indie » 19. Dez 2005, 02:38

Hallo
Ich kann euch die von Goasia-Reisen empfehlen. Das ist für die Individualreise und auch Asienreise ein gutes Reisebüro und Reiseveranstalter. Ich habe dort auch schon ein paar Reisen gebucht.
Viel Spaß auf eurem Trip!
Indie

R. Elgin

Reiseveranstalter Reisebüro Asienreise Individualreise

Beitrag von R. Elgin » 20. Dez 2005, 02:58

Servus ihr,
ich hab eine ganz besondere Bitte an euch! Ich benötige ein Reisebüro oder einen Online-Reiseveranstalter für meine Asienreise. Da ich viele besondere Reisewünsche habe, benötige ich ein Individualreiseangebot, welches speziell auf mich abgestimmt ist! Wo kann ich fündig werden?
Vielen herzlichen Dank, R. Elgin

Patty

Beitrag von Patty » 27. Jun 2007, 09:20

Hallo Gitta!
Was oft vergessen wird: Besuche vor Reiseantritt (mehrere Wochen vorher) deinen Arzt und laß dich impfen. Asien ist nach wie vor nicht ganz ungefährlich und man sollte so eine Reise nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es kehren ja schließlich tausende von Touristen jedes Jahr krank nach Hause zurück!
Trotzdem schönen Urlaub!
Patty

Antworten