Reiseveranstalter Hamburg

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Yonca
Reiseveranstalter Hamburg

Beitrag von Yonca » 25. Jul 2005, 02:15

Guten Tag!
wer kennt einen Reiseveranstalter Hamburg wo ich vor Ort buchen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
yonca

Georgios

Reiseveranstalter Hamburg

Beitrag von Georgios » 25. Jul 2005, 03:30

Hi zusammen
direkt an der Alster gibt es das Reisebüro Klemann. :lol: Top-Beratung und Service als Reiseveranstalter Hamburg sehr zu empfehlen ! :woot:
ciao
Georgios

Wladimir K.

Reiseveranstalter Hamburg

Beitrag von Wladimir K. » 26. Jul 2005, 03:38

Hallo, ich bin aus dem Süden der Republik und kenne mich in Hamburg leider nicht aus. Ich kann dir aber eine Adresse nennen unter der du einen Reiseveranstalter finden kannst. Wenn du mit Meinestadt.de ins Web gehst und Hamburg aussuchst kannst du im Webverzeichnis verschiedene Namen finden.
gruss Wladimir K.

Antworten