Reiseveranstalter Südkorea

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Ishild
Reiseveranstalter Südkorea

Beitrag von Ishild » 24. Jul 2005, 19:21

Guten Tag!
Bin gerade auf der Suche nach einem Reiseveranstalter Südkorea. Tipps?
Bye
Ishild

Tansy

Reiseveranstalter Südkorea

Beitrag von Tansy » 24. Jul 2005, 20:39

Hallo,
wenn du nach einem Reiseveranstalter Südkorea suchst, dann besuche mal auf die Seite hier: www.suedkorea-reisen.de
Ciao
Tansy

P. Tiziana

Reiseveranstalter Südkorea

Beitrag von P. Tiziana » 25. Jul 2005, 19:57

Hi zusammen,
ich möchte diesen Sommer nach Südkorea fliegen und dort meine Urlaub verbringen. Mich interessiert vor allem die politische Lage des Landes, jetzt nach dem sich Nord und Südkorea wieder angenähert haben. Wo finde ich einen Reiseveranstalter, der sich auf Reisen nach Südkorea spezialisiert hat?
Cu, P. Tiziana

Hatice F.

Reiseveranstalter Südkorea

Beitrag von Hatice F. » 31. Mär 2007, 17:16

Servus,
ich möchte so gerne einmal nach Seoul reisen und die Stadt mit seinen Einwohnern kennenlernen. Leider habe ich bisher keinen günstigen Reiseveranstalter gefunden der mir eine solche Reise zu einem akzeptablen Preis im Angebot gehabt hätte. Wer kann mir weiterhelfen diese Reise nach Südkorea zu den besten Preisen zu buchen?
Viele Dank,
Hatice F.

Antworten