Reiseveranstalter Luxor

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Luitgard
Reiseveranstalter in Luxor

Beitrag von Luitgard » 24. Sep 2005, 03:08

Hallo zusammen!
Mit welchem Reiseveranstalter in Luxor kann ich den Nil herauffahren und noch ein paar Tage Kairo dran hängen?
Gruß
Luitgard

Stephen

Reiseveranstalter in Luxor

Beitrag von Stephen » 24. Sep 2005, 04:46

Hallo beisammen,
alle Reiseveranstalter in Luxor hält die Touristinformation im Touristen Bazar Corniche-el-Nil für Dich bereit! Tel. 095-374933.
Gerne!
Stephen

Mariechen F.

Reiseveranstalter in Luxor

Beitrag von Mariechen F. » 25. Sep 2005, 03:31

Hi... Ich denke mal das das bei den meisten Reisebüros wie zum Beispiel bei TUI, Thomas Cook oder Neckermann Reisen möglich ist. Du solltest am besten mal dort nachfragen. Ich habe keine großartige Erfahrung in dieser Hinsicht bis jetzt gemacht.
Gruß, Mariechen F.

Antworten