Reiseveranstalter Extremadura

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Kizim
Reiseveranstalter Extremadura

Beitrag von Kizim » 2. Sep 2005, 08:13

Hallo zusammen!
Suche Reiseveranstalter Extremadura der Fincas vermietet.
Bye Bye
kizim

Mala

Reiseveranstalter Extremadura

Beitrag von Mala » 2. Sep 2005, 09:30

Hallo beisammen,
Neben den Naturschönheiten ist die Extremadura für ihre Dörfer mit schöner Populärarchitektur bekannt, mein guten Rat zum Reiseveranstalter Extremadura: vuelta.de
Gruß,
Mala

Marita I.

Reiseveranstalter Extremadura

Beitrag von Marita I. » 3. Sep 2005, 10:24

Hallo,
Extremadura ist eine in Spanien gelegene Region die durch extreme Armut geprägt ist. Da ich für eine große Hilfsorganisation arbeite möchte ich dorthin reisen und mir ein eigenes Bild von den Zuständen dort machen. Welcher Online Reiseveranstalter hat auch Reiseangebote in diese Region?
Vielen Dank,
Marita I.

Antworten