Reiseveranstalter Rußlandreisen

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Nora
Reiseveranstalter Rußlandreisen

Beitrag von Nora » 17. Jul 2005, 04:26

Hallo zusammen!
Germanwings steuert neuerdings auch Moskau an...ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren.

danke!
nora

Grey

Reiseveranstalter Rußlandreisen

Beitrag von Grey » 17. Jul 2005, 04:52

Hi alle
Germanwings fliegt nach Moskau Vnukovo und hat auch rein gar ncihts mit Germania Express (die nach Domodedovo fliegen) zu tun, die trotz Ãœbernahme durch dba immer noch Moskau zum Festpreis bedienen. :D
Moskau und Tiflis sind aber die einzigen Ziele, die zum Festpreis erhalten geblieben sind.

Wahrscheinlich wurden die Strecken nicht durch dba übernommen, da ansonsten die Landerechte flöten gehen ubnd mal diie Gexx Buchungsseite umschreiben, damit sie dem dba System entspricht ist wohl nicht billig genug, so daß es beim alten System bleibt.
MFG
grey

Runhilde N.

Reiseveranstalter Rußlandreisen

Beitrag von Runhilde N. » 18. Jul 2005, 06:19

Hallo!
Das ist ja echt günstig, aber das gilt ja nur für den Flug. Was ist denn mit dem Hotel und der Verpflegung? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der auf Rußlandreisen spezialisiert ist. Wer kann mir denn da einen oder zwei nennen? Es sollte aber bitte ein zuverlässiger sein, denn man kann da nicht jedem trauen.
Gruß, Runhilde N.

Antworten