Seite 1 von 1

Reiseveranstalter Südamerika in österreich

Verfasst: 5. Nov 2005, 08:56
von Clementine
hallo! :D
Ich habe eine Frage an euch. :lol: Wo kann ich mich denn bitte über Reiseveranstalter Südamerika in österreich erkundigen? :?
Cu
Clementine

Reiseveranstalter Südamerika in österreich

Verfasst: 5. Nov 2005, 09:53
von Harmony72
Moin Moin
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Schau wegen Reiseveranstallter für Südamerika einfach mal unter Südamerika mit
Kondor Tours kondor-tours.de .- 8 Überlandreisen durch 6 Länder

Lieber Gruß
harmony

Reiseveranstalter Südamerika in österreich

Verfasst: 6. Nov 2005, 10:46
von Namka S.
Servus,
ich komme aus Österreich und bin auf der Suche nach einem spezialisierten Reiseveranstalter für Südamerikareisen. Zur meiner Schande muss ich zugeben, das ich Online im deutschen Net z mehr Reiseangebote dazu gefunden habe als in unserem. Wer kann mir weiter helfen?
Bye,
Namka S.