Reiseveranstalter von Club Reisen

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Dehlia
Reiseveranstalter von Club Reisen

Beitrag von Dehlia » 25. Mai 2005, 06:22

Hallo,
weiß vielleicht einer einen guten Reiseveranstalter von Club Reisen?
Cu
dehlia

Zausel

Reiseveranstalter von Club Reisen

Beitrag von Zausel » 25. Mai 2005, 06:34

hallo beisammen,
Aldiana ist ein sehr guter Reiseveranstalter von Club Reisen, hab selber schon mehrmals mit Aldiana Urlaub gemacht.
tschüss
zausel

Jette I.

Reiseveranstalter von Club Reisen

Beitrag von Jette I. » 26. Mai 2005, 06:42

Hi.. Aber klar weiß ich da welche. Da gibt es den ganz berühmten mit dem Namen RIU Hotels. Die haben echt super Club Reisen und die Hotels sind echt erste Klasse! Da gibt es auch noch andere wir z.B. Riberostar usw. Also es gibt jede Menge, aber über diese zwei genannten kann ich dir etwas aus meiner Erfahrung sagen. Die sind wirklich toll und haben überall auf der Welt ihre Clubhotels.
Gruß, Jette I.

Antworten