Reiseveranstalter Indonesien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
rafael
Reiseveranstalter Indonesien

Beitrag von rafael » 14. Aug 2005, 05:10

Hallo,
aus dem Einerlei Inet Reiseveranstalter Indonesien weiß ich nie so recht, wen ich da wählen soll! :mrgreen:
Gruß,
Rafael

Arek

Reiseveranstalter Indonesien

Beitrag von Arek » 14. Aug 2005, 05:26

Hallo!
für Reisen auf Indonesien gibt es eine echte Alternative, indem man die Konsulatswebsite konsultiert: <span style="color: black">www.schwarzaufweiss</span>.de/indonesien/anbieter.htm
Gruß
Arek

Ellengard M.

Reiseveranstalter Indonesien

Beitrag von Ellengard M. » 15. Aug 2005, 06:57

Grüße euch,
ich möchte dieses Jahr gern für mindestens drei Wochen nach Indonesien reisen. Bei Indonesien handelt es sich um den größten Inselstaat der Welt. Jede Insel hat ihren eigenen ganz besonderen Reiz. Ich würde auf jeder Insel gern ein paar Tage verbringen. Wo finde ich dazu ein gutes Reiseangebot?
Grüße, Ellengard M.

Antworten