Reiseveranstalter Gruppenreisen Sizilien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Glupschi
Reiseveranstalter Gruppenreisen Sizilien

Beitrag von Glupschi » 17. Jul 2005, 23:24

hallo!
warum finde ich bei keinem reiseveranstalter keine links für gruppenreisen nach sizilien nur normale reisen?
Liebe Grüße
glupschi

Gerwin
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 23:38
Wohnort:Edertal

Reiseveranstalter Gruppenreisen Sizilien

Beitrag von Gerwin » 18. Jul 2005, 00:53

Guten Tag!
gruppenreisen nach sizilien werden meisstens separat gebucht. oft muss man an die reiseveranstalter nur eine mail schicken, mit den reisedaten und der teilnehmerzahl.
mit besten Grüßen
gerwin

Wilhelm S.

Reiseveranstalter Gruppenreisen Sizilien

Beitrag von Wilhelm S. » 19. Jul 2005, 01:26

Hi... Ich würde mich mal an deiner Stelle im Reisebüro genauer darüber informieren. Ich kann dir leider nicht genauer sagen wieso das so ist, aber es gibt garantiert Möglichkeiten so eine Gruppenreise zu buchen. Ich denke mal das die im Reisebüro mehr darüber wissen.
Viel Erfolg!
Wilhelm S.

Antworten