Reiseveranstalter Rügen

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Mimi
Reiseveranstalter Rügen

Beitrag von Mimi » 20. Jun 2005, 19:01

Guten Tag,
zur Organisation unseres Familienurlaubs suchen wir patenten Reisebüros für Urlaube auf Rügen ! :lol:
Gruß
Mimi

Norman

Reiseveranstalter Rügen

Beitrag von Norman » 20. Jun 2005, 20:09

Hi!
Geht doch in das Feriendorf Min Herzing. :lol: Hier gibt es Ferienhäuser/Ferienwohnungen auf
Rügen und Natur pur, direkt am Meer! :mrgreen:
Gruß
Norman

L. Thamar

Reiseveranstalter Rügen

Beitrag von L. Thamar » 21. Jun 2005, 19:52

Hi, ich habe da auch eine gute Adresse für den Urlaub auf Rügen, zwar ist das kein direkter Reiseveranstalter aber dort findet man privat geführte Hotels auf Rügen. Die Adresse lautet privathotels-ruegen.de, ich hoffe ihr könnt mit meiner Info was anfangen.
gruss L. Thamar

R. Vilmar

Reiseveranstalter Rügen

Beitrag von R. Vilmar » 21. Jun 2005, 20:51

Hallo,
Ich persönlich komme leider nicht aus Rügen, aber ich habe von einer Freundin gehört das es in der Innenstadt einige Reiseveranstalter geben soll. Die lebt nämlich schon seit 20 Jahren dort und ist über glücklich dort. Schau doch mal in das Branchenbuch.
Viel Glück, R.Vilmar

Antworten