Reiseveranstalter Syrien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Tulip
Reiseveranstalter Syrien

Beitrag von Tulip » 29. Jun 2005, 02:06

Hallo,

kennt einer einen Reiseveranstalter für Syrien, der gute Rundreisen anbietet?
tschüss
tulip

Andorra

Reiseveranstalter Syrien

Beitrag von Andorra » 29. Jun 2005, 02:59

hallo! :P

ich weiss einen guten Reiseveranstalter f Syrien in München: Sarafea heisst der!
Lieber Gruß an alle
andorra

torac

Reiseveranstalter Syrien

Beitrag von torac » 30. Jun 2005, 03:41

Hallo,
wenn Du eine Rundreise in Syrien machen möchtest, würde ich darauf achten, dass Du viel Zeit in Damaskus verbringst. Damaskus ist eine unglaublich tolle und sehenswerte Stadt. Es gibt dort viel zu sehen und man kommt sich vor wie im Märchen. Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit nach Damaskus zu fliegen und von dort eine Rundreise zu buchen.
torac

Antworten