Reiseveranstalter Mittelamerika Rundreise

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Wilfred
Reiseveranstalter Mittelamerika Rundreise

Beitrag von Wilfred » 24. Jul 2005, 01:00

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Reiseveranstalter für Mittelamerika Rundreise. Weiß vielleicht wer einen?
Gruß
wilfred

H. Kirstin

Reiseveranstalter Mittelamerika Rundreise

Beitrag von H. Kirstin » 25. Jul 2005, 01:33

Guten Tag, ich kann dir sogar 2 Anbieter für Reisen nach Mittelamerika nennen.
Da wäre zum eine Kontiki.org und andererseits america-andina.de , beides sind Spezialisten für diesen Teil der Welt und daher ist man dort auch gut aufgehoben.Und mit weniger sollte man sich auch nicht zufrieden geben.
gruss H. Kirstin

Antworten