Seite 1 von 1

Restplätze Flug nach Kreta

Verfasst: 24. Nov 2005, 14:32
von Julia
hallo beisammen,
wo bekomme ich kurzfristig noch für Sylvester Restplätze Flug nach Kreta zu buchen ? :?
Servus
julia

Restplätze Flug nach Kreta

Verfasst: 24. Nov 2005, 15:24
von Pitri
Hallo zusammen! ;)
beim Griechenlandspezialist kreta-treff.de gibt es immer eine Auswahl an Restplätze Flug nach Kreta.
danke!
pitri

Restplätze Flug nach Kreta

Verfasst: 25. Nov 2005, 16:17
von B. Umut
Hallo beisammen,
ich benötige noch ein paar gute Restplätzeangebote für mich und meine Frau. Wir haben vor eine Reise nach Kreta zu wagen. Im Internet wurden wir derzeit nicht fündig. Aber die Zeit drängt, denn bald haben wir beide Urlaub. Wer kann uns sagen wo wir Restplätze für einen Flug nach Kreta finden?
Grüße, B. Umut

Wie schöne ist Silvester auf Kreta?

Verfasst: 7. Nov 2010, 09:03
von Gast
Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal Silvester auf Kreta verbracht? Ich möchte das gerne machen. Ich war schon mal im Sommer dort. Es war sehr schön und jetzt möchte ich das auch mal im Winter machen.

Mit den besten Grüßen
ronya

Verfasst: 7. Nov 2010, 09:03
von gorla
hallo!

Ich habe auf Kreta noch kein Silvester verbracht, aber ist sicherlich sehr schön. Also kannst du ja buchen, aber ich weiß nicht, ob es jetzt schon buchen kannst.

Gruß
gorla