Flug Manchester Berlin

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Ujax
Flug Manchester Berlin

Beitrag von Ujax » 10. Jan 2006, 10:11

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Preisausschreiben einen Flug Manchester Berlin gewonnen. Nun war ich noch NIE in England. Wie ist die Stadt Manchester so? Ich habe gehört, dass die Engländer so gewalttätig sein sollen...War einer von Euch schon mal in Manchester und kann mir was dazu erzählen??

Cu,

Ujax

Birger

Berlin Manchester Flug

Beitrag von Birger » 10. Jan 2006, 10:20

Hallo beisammen,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Berlin Manchester Flug Ticket! :mrgreen: Es stimmt, dass die Engländer ein etwas aufbrausendes Völkchen sind. :lol: Das beste Beispiel sind ja die Fußballübertragungen, wo es nur allzu oft zu Auseinandersetzungen mit den englischen Fußballfans gibt. Manchester selber ist nicht unbedingt vom kulturellen Reiseziel her eine sehr schöne Stadt und als einzige Sehenswürdigkeit von der Stadt würde ich Ihnen einen Besuch im Filmstudio von Manchester empfehlen. die Stadt boomt vor Handtaschendieben, also sein Sie darauf gefasst!

Liebe Gruesse

Birger

G. Uli

Berlin Manchester Flug

Beitrag von G. Uli » 1. Apr 2007, 10:54

Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Fussballfan von Manchester United. Da ich so gerne mal bei einem Spiel meiner Mannschaft dabei wäre, möchte ich dorhin fliegen. Jetzt bin auch auf der Suche nach einem Flug nach Manchester von Berlin aus. Leider konnte ich bisher keine günstigen Flüge finden, bislang war einfach alles zu teuer. Wer kann mich beraten?
Danke G. Uli

Antworten