bilig Flug nach Monastir

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Bübchen
bilig Flug nach Monastir

Beitrag von Bübchen » 11. Nov 2005, 21:59

Guten Tag.

Ich vergleiche gerade Flugangebote und dabei ist mir aufgefallen, dass ein billig Flug nach Monastir wesentlich erschwinglicher ist als mit Zielflughafen Tunis /Hammamet. Ich habe da nämlich ein Pauschalangebot gesehen, mit Hotelübernachtung in Hammamet. Meine Frage an Sie, wie weit fährt man von Monastir bis nach Tunis/Hammamet??

Cu,

Bübchen

Dimitrios

nach Monastir bilig Flug

Beitrag von Dimitrios » 11. Nov 2005, 22:46

Hallo beisammen,

mich wundert das gar nicht, da es nach Monastir weiter ins Landinnere von Tunesien geht und daher vergleichsweise ein bilig Flug nach dorthin angeboten werden kann. :mrgreen: Überprüfen Sie vorsichtshalber, ob im Pauschalangebot ein Transfer vom Flughafen bis zu Ihrem Hotel in Hammamet mit eingeplant ist, da zwischen diesen zwei Städten gute zwei Stunden Fahrtzeit mit dem Bus bzw. PKW liegen.

Liebe Gruesse

Dimitrios

Fokke W.

nach Monastir bilig Flug

Beitrag von Fokke W. » 20. Mär 2007, 16:26

Hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach einem sehr billigen Flug nach Montasir in Tunesien. Ich hab zwar schon mehrere Pauschalangebote dazu gesehen, aber die waren einfach immer noch zu teuer. Kennt einer von euch noch Billigflug Anbieter, die eventuell noch günstigere Angebote für einen Flug haben?
Cu, Fokke W.

Antworten