Thailand Bangkok Flug Hotel

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
alexandra
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 17:52
Wohnort:Kolbermoor
Thailand Bangkok Flug Hotel

Beitrag von alexandra » 7. Feb 2006, 19:06

Hallo
Ich will so richtig ins Warme und denk an Thailand oder so. War einer schon mal in Bangkok bzw. wie teuer ist denn dann Flug und Hotel.
Cu
alexandra

Churchill

Thailand Bangkok Flug Hotel

Beitrag von Churchill » 7. Feb 2006, 20:09

Hallo,
Der Flug ist halt schon teuer, aber es lohnt sich gründlich zu suchen (oft enorme Preisunterschiede! :)), aber dafür zahlt man dort für das Leben und Hotel nicht mehr viel. :mrgreen: Und Hotels gibt es in Thailand und logischerweise auch in Bangkok genug!
Servus
churchill

Bernd W.

Thailand Bangkok Flug Hotel

Beitrag von Bernd W. » 8. Feb 2006, 19:38

Hi, du hast völlig recht wenn du ins warme willst, bei dem Wetter kann man garnichts besseres tun. Du kannst beide Ziele bei Opodo.de buchen und in beiden Fällen kostet das Hotel und der Flug kaum was. Nur die Flugzeit ist schon ganz schön lange.
cu Bernd W.

Antworten