Flüge im Vergleich

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Ortgies
Flüge im Vergleich

Beitrag von Ortgies » 13. Mär 2006, 17:40

Hallo Community
wo kann ich Flüge im Vergleich ansehen ? :? Vorallem interessieren mich die Preise der Flugtickets.
danke! :!:
ortgies

Tarja

Flüge im Vergleich

Beitrag von Tarja » 13. Mär 2006, 18:23

Hallo zusammen!
Flüge im Vergleich ansehen kannst Du im Internet. Da gibt es einige Reiseanbieter, die nicht nur mit einer Fluggesellschaft zusammenarbeiten, sondern mit mehreren. Du kannst auf der jeweiligen Homepage Deine Vorstellungen und Wünsche eingeben und bekommst die verschiedenen Angebote und Du hast teilweise sogar die Möglichkeit, gleich feststellen zu können ob der Flug noch zu haben ist oder bereits vergeben wurde.
Liebe Grüße
Tarja

Antworten