Flug Frankfurt Katmandu

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Susette
Flug Frankfurt Katmandu

Beitrag von Susette » 17. Feb 2006, 21:48

Hallo Community
Die Osterferien stehen ja bald vor der Tür und ich wollte mit meiner Freundin unbedingt wegfliegen. Nun ist ja nicht nur das Ziel, sondern auch die Fluggesellschaft von äußerster Wichtigkeit. Wie komme ich an einen Flug Frankfurt - Katmandu?
bye
jeanny


Rajko

Flug Frankfurt Katmandu

Beitrag von Rajko » 17. Feb 2006, 22:15

Guten Tag!
Einen Katmandu - Frankfurt Flug findest du bei der LTU, welche nicht auf der schwarzen Liste für Fluglinien steht und ganz im Gegenteil einen hervorragenden Service bietet. Ich bin schon öfters damit geflogen und kann die LTU nur immer wieder empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Zoidberg

Antworten