Seite 1 von 1

Flug Stuttgart Brussel

Verfasst: 28. Okt 2005, 16:55
von Dream
hallo beisammen,

Kann mir einer sagen ob es einen Flug von Stuttgart aus nach Brussel gibt? Ich muss da in zwei WOchen zu einer Geschäftsreise.

Gruß
dream

Flug Stuttgart Brussel

Verfasst: 28. Okt 2005, 17:43
von Tanda
Hallo zusammen!

Es gibt schon nach Brussel von Stuttgart aus einen Flug, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es dürfte Sogar mehrere geben aber das solltest du dir mal genauer anschauen.

Grüße an alle hier im Forum
tanda

Flug Stuttgart Brussel

Verfasst: 29. Okt 2005, 17:50
von Arnold Q.
Hallo zusammen. Da ich in zwei Wochen geschäftlich nach verreisen muss, suche ich einen Flug. Ich wohne in Stuttgart und muss nach Brussel fliegen. Wer kann mir sagen, welche Fluggesellschaft solche Flüge anbietet? Oder kann ich online buchen? Wenn ja, auf welcher Seite finde ich die richtigen Auskünfte? Vielen Dank.

Arnold Q.

Verfasst: 25. Apr 2013, 15:17
von Viator
Die meisten Fluganbieter sollten so einen Flug in ihrem Angebot haben und ich empfehle da mal das Smartphone einzubinden; es gibt viele tolle Apps, mit denen man sich bequem um die Buchung von Flügen und aktuelle Zeiten für jeden größeren Flughafen kümmern kann.