Flug Kurzreisen

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Sheba
Flug Kurzreisen

Beitrag von Sheba » 14. Sep 2005, 07:37

Guten Tag!
meine Freundin und ich sind begeisterte Flug Kurzreisen Fans! :!: Aber wir suchen noch welche, die die selbe Vorliebe fürs reisen haben...
Cu
sheba

Annelore

Flug Kurzreisen

Beitrag von Annelore » 14. Sep 2005, 08:28

hallo!
Also meine freundin reist zwar auch gerne, aber sie will lieber mit mir alleine reisen... Ich auch! Dann ist es doch viel gemütlicher, oder? Dann machen doch auch wieder Kurzreisen viel mehr spass
danke!
Annelore

B. Isam

Flug Kurzreisen

Beitrag von B. Isam » 17. Mär 2007, 11:48

Hallo
Wir sind ein junges Paar das sich öfter mal auf Kurzreisen begibt. Bei unserer letzten Reise hatten wir einen Flug nach Madrid! Wir haben uns dann so gedacht, das es doch auch lustiger wäre Gleichgesinnte zu finden und zusammen zu verreisen. Na wie findet ihr diese Idee? Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Grúß B. Isam

Antworten