Flug Ungarn Plattensee

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Ismahan
Flug Ungarn Plattensee

Beitrag von Ismahan » 16. Jan 2006, 08:30

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich einen günstigen Flug nach Ungarn zum Plattensee finden kann?

c.u.
Ismahan

J. Gianfranco

Re: Flug Ungarn Plattensee

Beitrag von J. Gianfranco » 17. Jan 2006, 09:55

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem perfekten Urlaubsziel für meine Familie und mich. Die Kinder wünschen sich einen schönen Badeurlaub. Ich habe da eigentlich nur ein Badeziel gefunden und das ist der Plattensee. Da er nicht so tief ist heizt er sich super auf und ist immer angenehm warm. Da können sie den ganzen Tag plantschen. Wo finde ich Reiseangebote für Flug und Hotel am Plattensee in Ungarn?
Vielen Dank, J. Gianfranco

Mareike J.

Flug Ungarn Plattensee

Beitrag von Mareike J. » 15. Apr 2007, 12:28

Guten Tag die Damen und Herren,
wir würden im Sommer gern einen Urlaub an den Plattensee in Ungarn planen. Wir haben zwei kleine Kinder und für die ist das Meer einfach noch zu kalt. Aber der Plattensee wird auf Grund seiner geringen Tiefe einfach super warm. Wir denken das ist genau das Richtige für unser Kiddies und uns. Wo können wir günstig einen Flug nach Ungarn an den Plattensee buchen?
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Mareike J.

mosella
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:27. Mai 2007, 23:24

Re: Flug Ungarn Plattensee

Beitrag von mosella » 27. Mai 2007, 23:38

Mareike J. hat geschrieben:Guten Tag die Damen und Herren,
wir würden im Sommer gern einen Urlaub an den Plattensee in Ungarn planen. Wir haben zwei kleine Kinder und für die ist das Meer einfach noch zu kalt. Aber der Plattensee wird auf Grund seiner geringen Tiefe einfach super warm. Wir denken das ist genau das Richtige für unser Kiddies und uns. Wo können wir günstig einen Flug nach Ungarn an den Plattensee buchen?
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Mareike J.
Hallo Mareike,
Ryanair.com fliegt aber nur aus dem Hunsrück und leider ist es jetzt schon ein etwas zu spät, um ganz billig hinzukommen. Wir fliegen im August dorthin und zahlen pro Person 20,- Euro Gebühren, 5,-
Euro Überweisungsgebühren und 12,- Euro für das "Freigepäck". Für 2 Personen also 74,- Euro zusammen. Wenn ich aber erst heute gebucht hätte, wären des 100,- Euro mehr.
Gruß
Werner

Antworten