Flüge nach Hong Kong

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Gelb
Flüge nach Hong Kong

Beitrag von Gelb » 17. Mär 2005, 20:21

Hallo Community
ich würde gerne eine Silvesterreisen nach Hong Kong buchen. :mrgreen: Wer dat dies schon mal gehabt ?

danke!
gelb

flotschie
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:28. Jul 2006, 06:09
Wohnort:Bauerbach

Sylvesterreisen nach Hong Kong

Beitrag von flotschie » 17. Mär 2005, 21:43

Hallo,
Es ist ein Traum Sylvesterreisen nach Hong Kong zu Unternehen. :) Buchbar über Meiers Weltreisen !
Gruß
flotschie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 25. Nov 2010, 14:04

Do Jul 28, 2005 10:52 Titel: Suche Pauschalangebote nach Hongkong an Silvester Antworten mit Zitat
Hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich Pauschalangebote Hongkong Silvester finden kann?
Byebye
Silvester


Fr Jul 29, 2005 11:05 Titel: Pauschalangebote Hongkong Silvester Antworten mit Zitat
Grüß Euch! Ich selber habe mich auch schon dafür interessiert und kann Dir ein paar Anbieter im Internet vorschlagen. Und zwar findest Du was bei holidayranking, urlaub-reise-portal und reisen.ciao. Allerdings kann ich Dir sagen, daß es etwas kostspielig ist. Trotzdem viel Erfolg! Gruß Helmar



So Jul 03, 2005 17:59 Titel: Silvester in Hongkong oder Singapur geplant Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Kann man an Silvester nach Hongkong oder Singapur fliegen?
Constantin


Mo Jul 04, 2005 19:20 Titel: Silvester Hongkong Singapur Antworten mit Zitat
Hallo Leute....
nirgendwo ist der Jahreswechsel ein so gefeiertes Ereignis als in asiatischen Ländern. Die Feste dort sind einfach wunderschön und auch die Menschen dort sind freundlich. Ich liebe Asien und ich liebe Silvester. Nun will ich es miteinander verbinden. Gibt es zu Silvester ein Reiseangebot nach Hongkong oder Singapur?
Cu, Idol

Dominique R., Vaterstette

Beitrag von Dominique R., Vaterstette » 25. Nov 2010, 14:04

Hi, ich würde Silvester gerne einmal in Hongkong oder Singapur
verbringen. Der Jahreswechsel in einer dieser Megacities muss
einfach der Hammer sein. Aber sicher ist das vom Preis her
unerschwinglich. Bei welchen Anbieter kann ich mich da erkundigen?
Vielleicht kann ich meinen Traum ja mal ausleben !?
cu
Dominique R., Vaterstetten

Gast

Wo kann ich günstige Flüge von München nach Hongkong buchen

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:55

Guten Tag!
welche Airlines bieten Flüge von München Hong Kong Günstig online an, oder ist es besser dirékt im REisebüro zu buchen ?
Grüße an alle hier im Forum
noah

Gast

München Hong Kong Günstig

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:56

hallo beisammen,
Angebote für München Hong Kong Günstig gibt es sowohl im Reisebüro um Deiner Wahl als auch im Web. Da die Anbieter ein unterschiedliches Kontingent bei den Airines einkuafen, können unterschiedlichste Prese an den Endkunden weitergegeben werden. Vergleichn lohnt sich also.
Gruß
Gürer

Gast

Hong Kong Flüge

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:57

Hallo zusammen,
ich möchte für eine Woche nach Hong Kong reisen. Ich möchte mich vom asiatischen Treiben der moderenen Hafenstadt Chinas inspirieren lassen. Mal ganz ohne lästigen Anhang der nörgelt einfach die Stadt ansehen. Mit welcher Airline fliege ich günstig von München nach Hongkong?
F. Detlef,

Gast

Haben Flüge nach Hongkong viele Zwischenstopps ?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:57

hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach günstige Flüge nach Hongkong.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Lieber Gruß
kolumbus

Odo U., Krainhagen

Flüge Hong Kong

Beitrag von Odo U., Krainhagen » 19. Dez 2010, 12:58

Guten Tag, günstige Flüge in alle Welt und sicher auch nach Honkong kannst du bei Expedia buchen. Ich war erst vor kurzem mit dem Anbieter in der Karibik und ich bin sicher du kannst da auch was passendes finden.
Gruss
Odo U., Krainhagen

Antworten