Flüge Buchen

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
smarty
Flüge Buchen

Beitrag von smarty » 13. Aug 2005, 16:13

Hallo beisammen,
wir suchen Aushilfskraft auf 400€ Basis mit START-Kenntnissen zum Flüge buchen für unser Reisebüro.
Danke!
Smarty

Laszlo

Flüge Buchen

Beitrag von Laszlo » 13. Aug 2005, 16:39

Hi,
mit dem Flüge buchen habe ich Erfahrung. Bin ausgelernte Reisekauffrau und suche Nebenjob.
bis dann
Laszlo

Oswine D.

Flüge Buchen

Beitrag von Oswine D. » 21. Mär 2007, 17:02

Guten Tag verehrte Damen und Herren,
ich suche nach einem Nebenjob um mir mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Ich bin eine gelernte Reiseverkehrskauffrau! Leider war ich seit der Geburt meiner beiden Kinder nicht mehr als solche beschäftigt und bin auch nicht mehr auf dem neusten Stand was das Buchen von Flügen angeht. Wer gibt mir die Chance, nochmal in meinem erlernten Beruf unterzukommen?
Vielen Dank, Oswine D.

Antworten