Flüge nach Russland

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Cora
Flüge nach Russland

Beitrag von Cora » 31. Mai 2005, 21:03

Guten Tag!
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich günstige Flüge nach Russland finden kann? :?
Lieber Gruß
Cora

Estelle

Flüge nach Russland

Beitrag von Estelle » 31. Mai 2005, 22:42

hallo beisammen,
also günstige Flüge nach Russland kannst du z.b. :D hier auf dieser Seite finden: http://serv.tbooker.com/DE/de/index.html
oder du schaust mal selber mit einer Suchmaschine nach....
c.u.
estelle

liesel

Flüge nach Russland

Beitrag von liesel » 1. Jun 2005, 23:05

Hi.
Wie sieht es bei der Condor eigentlich aus mit Verbindeungen nach Russland? Fliegen die da auch hin, oder ist die einzig mögliche Adresse hier für die Star Alliance? Falls die Condor da auch hin fliegt, ist die sicher günstiger, als die Lufthansa, oder? Ich bin wie immer knapp bei Kasse? Merci für die Info.
Gruss liesel

Gast

Wie feiert man Weihnachten in Rußland?

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 12:36

Guten Tag!

Hat einer von euch schonmal Weihnachten in Rußland verbracht? Der ganze Schnee da muss diesem Tag doch einen besonderes Ambiente verleihen.

Bye
xanda

Marlon E.

Beitrag von Marlon E. » 29. Nov 2010, 12:37

Hallo zusammen!

Ja Weihnachten in Rußland is aber eben richtig kalt, der Schnee ist zwar schön und gut, nur diese Kälte ist echt nicht mehr normal.

LG

Marlon E.

Gast

Silvester in Russland soll ein Traum sein

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 15:10

Hallo,
ich interessiere mich für dieses Jahr Silvester in Russland zu verbringen, wer kann mir ein günstiges Reisebüro verraten ?
Gruß
widu

S. Laslo, Aglasterhausen

Flüge Silvester Rußland

Beitrag von S. Laslo, Aglasterhausen » 12. Dez 2010, 15:11

Hallo,
wer Sylvester nicht immer nur daheim verbringen möchte, warum nicht mal Sylvester in Russland verbringen? Es gibt Reiseveranstalter, die vorwiegend auf die Osteuropäischen Länder spezialisiert sind und einige tolle Angebote anbieten. Langweilig wird es sicher nicht, denn die Menschen dort feiern gerne.
S. Laslo, Aglasterhausen

Antworten