Seite 1 von 1

Flug Tanger

Verfasst: 26. Nov 2005, 08:30
von Buschmann
hallo beisammen,
wie kann ich einen Flug nach Tanger finden?
Gruß
buschmann

Flug Tanger

Verfasst: 26. Nov 2005, 08:53
von Fred1972
Hallo zusammen!
noch eine Frage an dich, billig oder Günstig wie soll es sein?
www.tuifly.com/flug/flug-tanger.html Da gibts Angebote nach Tanger Marokko mit TUIfly.com schon ab 19,99 EUR!!!
Gruß
Fred

Flug Tanger

Verfasst: 27. Nov 2005, 08:58
von U. Harro
Moin Moin.
Tanger ist eine marrokanische Stadt im Norden des Landes und liegt an der nordafrikanischen Küste, westlich der Straße von Gibraltar. Moin Moinmöchte ich meinen Urlaub verbringen und etwas von dieser Kultur des Landes erleben. Wo finde ich einen Flug nach Tangar?
Grüße..... U. Harro

Verfasst: 15. Jun 2008, 20:35
von tanger89
Hallo,

Du kannst es bei mexwings.com mal versuchen. Die fliegen jeweils https://ssl.mexwings.com/de/flug/buchun ... /index.htm 2 mal pro woche nach Nador und Tanger

https://ssl.mexwings.com/de/flug/buchun ... /index.htm

Gute Reise,

Hamid