Billigflüge Genua

Wie funktioniert das mit den Billigflügen eigentlich?
Antworten
Argon
Billigflüge Genua

Beitrag von Argon » 23. Feb 2006, 19:31

Guten Tag!
wer kennt Billigflüge nach Genua?
und wo kann man die buchen?
Grüße an alle
Argon

Seyhan
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:36
Wohnort:Kasel-Golzig

Billigflüge Genua

Beitrag von Seyhan » 23. Feb 2006, 19:47

Hallo zusammen!
für Genua findes du die Billigflüge bei Travelchannel im Internet. :D die sind auch Online zu buchen.
bye
Seyhan

Burhan Z.

Billigflüge Genua

Beitrag von Burhan Z. » 24. Feb 2006, 21:23

hi, hab gerade auch die anderen Beiträge hier und den anderen Foren gelesen. Hänge mich da jetzt einfach mal mit rein, weil ich auch schon recherchiert habe. Tendiere letzendlich auch zu online buchen. Bei der Seite www.Fluege.de/Billigflug gab es schon ein paar interessante und kostengünstige Angebote. Solltest Du wieder neue Infos haben, gerne Burhan Z.

Gast

Suche Infos über Silvesterreise nach Genua

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 19:51

Guten Tag!

war schon mal einer von Euch Silvester in Genua und wenn ja, wie waren die Erfahrungen so?
LG
Ottomar

Gast

Reise Silvester Genua

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 19:52

Moin

ehrlich gesagt war ich an Silvester noch nicht in Genua, aber ich kann es mir nur genial vorstellen, weil Genua so eine tolle Stadt ist und man dort richtig gut abfeiern kann!
Tschau
Wieland

Gretel R., Obrigheim

Flug nach Genua

Beitrag von Gretel R., Obrigheim » 12. Dez 2010, 19:52

Hi... Ich war schon mal an Silvester in Genua, aber das ist schon einige Jahre her. Damals ist es wirklich sehr schön gewesen, das einzige was zu bemängeln war ist das es an diesem JAhr echt eiskalt war dort. Also ich weiß ja nicht was sich alles seit dem dort geändert hat, aber es ist eine wunderschöne Stadt. Es ist halt keine Partystadt, sondern eher eine Stadt der Romantik.
Gruß,

Gretel R., Obrigheim

Antworten