Flugtickets Teheran

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Diablo

Flugtickets Teheran

Beitrag von Diablo » 15. Dez 2005, 01:09

Guten Tag!
WEr kann mir denn sagen wo ich günstige Flugtickets Teheran finden kann? :?
Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Gruß :woot:
Diablo

Shrine

Flugtickets Teheran

Beitrag von Shrine » 15. Dez 2005, 01:51

Hallo zusammen! :lol:
Ich hab neulich ein richtiges Schnäppchen bei Expedia gemacht. :lol: Schau doch mal da vorbei, vielleicht haben die ja auch was für dich.
Tschau
shrine

A. Huldreich

Flugtickets Teheran

Beitrag von A. Huldreich » 16. Dez 2005, 01:28

Hi, so viel ich weiss kann man ohne Probleme unter travelnova.de Tickets nach Teheran bekommen. Und wenn man sich in so einem streng islamischen Land angemessen benimmt ( keine großen Ausschnitte und keine kurzen Hosen),dann hat man auch keine Probleme.
gruss A. Huldreich

Sanne A.

Flugtickets Teheran

Beitrag von Sanne A. » 16. Dez 2005, 02:14

Hallo,
wisst ihr vielleicht ob man im Reisebüro Flugtickets nach Teheran bekommen kann? Ich frage deshalb weil es doch dort Krieg gibt und so. Ich weiß ja nicht ob dann Flugzeuge dorthin fliegen? Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr dort und möchte gern meine Familie besuchen.
Gruß, Sanne A.

Antworten