Flugtickets Südostasien

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Figaro
Flugtickets Südostasien

Beitrag von Figaro » 5. Jan 2006, 19:48

Moin Moin

Kann ich denn Flugtickets nach Südostasien bekommen? Ich möchte gerne dort Urlaub machen, da das mich dort so interessiert.

CU
figaro

Beatrix

Flugtickets Südostasien

Beitrag von Beatrix » 5. Jan 2006, 19:54

Guten Tag!

Klar kannst du nach Südostasien auch Flugtickets bekommen. :mrgreen: Ich war schon in Asien zwar nicht überall, aber es war sehr schön.

Gruß
beatrix

Matthieu E.

Flugtickets Südostasien

Beitrag von Matthieu E. » 6. Jan 2006, 19:49

Hi, wegen der Flugtickets nach Südostasien würde ich zu dertour gehen. Du kannst die Tickets aber auch bei denen übers Internet bekommen. Je nachdem in welches Land du willst solltest du dich immer auch über die Impfungen erkundigen, denn das ist sehr wichtig für deine Gesundheit.
sevus Matthieu E.

Antworten