Flugtickets Israel Lastminute

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Sky
Flugtickets Israel Lastminute

Beitrag von Sky » 6. Nov 2005, 08:51

Hallo,
ich suche gerade Flugtickets nach Israel Lastminute.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Cu
sky

Harms B.

Flugtickets Israel Lastminute

Beitrag von Harms B. » 7. Nov 2005, 10:11

Hi... Aber natürlich weiß ich wo du Lastminute Flugtickets finden kannst. Die Lufthansa bietet da das breiteste Angebot an unter anderem auch für Israel. Die sind zur Zeit absolut günstig und nicht zu toppen. ALso wenn du einen Flug brauchst gibt es meiner Meinung nach momentan nur eine Adresse und das ist Lufthansa.
Gruß, Harms B.

T. Julius

Flugtickets Israel Lastminute

Beitrag von T. Julius » 16. Apr 2007, 13:11

Hallo Ihr,
Ich suche noch nach einem Flugticket nach Israel an das Tote Meer. Ich leide seit einigen Jahren unter einen schweren Hautkrankheit und fahre regelmäßig zum Baden dorthin. Nach eine Besuch dort geht es mir für Monate besser. Jetzt hab ich einen Schub bekommen und meine Haut blüht entzündlich. Wer kann mir sagen wo ich ein Lastminuteticket dorthin bekomme?
T. Julius

Antworten