Flugtickets Bergen

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Petros
Flugtickets Bergen

Beitrag von Petros » 18. Okt 2005, 18:03

Hallo,
wo kann man Flugtickets nach Bergen die günsatig sind finden? :? Ich brauche eure Tipps bitte, weil ich meinen Urlaub bald buchen will?
Es ist wegen meinen Kollegen im Büro, die Urlaubsplanung?
tschüss
Petros

krümel
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 15:24
Wohnort:Beschendorf

Flugtickets Bergen

Beitrag von krümel » 18. Okt 2005, 18:31

hallo beisammen,
bei der KLM Royal Dutch Airline findest die für Bergen. Diese Flugtickets sind bei denen recht günstig und die haben auch einen netten Service. in Bergen war ich schon einmal es liegt in Norwegen und ist ein gutes Reiseziel für Skifahrer. für deinen Urlaub wünsche ich dir einen tollen Aufenthalt.
Gruß
krümel

Antworten