Flugticket Pakistan

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Bernhard
Flugticket Pakistan

Beitrag von Bernhard » 6. Nov 2005, 16:07

hallo beisammen,

woher kann ich ein Flugticket nach Pakistan bekommen? :? Ich muss da unbedingt mal hin, weil ich was erledigen muss. :lol: Kann man mir helfen?

LG
Bernhard

Becas

Flugticket Pakistan

Beitrag von Becas » 6. Nov 2005, 17:11

Hallo,

du bekommst nach Pakistan ein Flugticket vom Flughafen oder aus einem pakistanischem Reisebüro. :) Also wünsche ich dir noch viel Spaß!

Gruß
becas

V. Hermine

Flugticket Pakistan

Beitrag von V. Hermine » 16. Mär 2007, 15:37

Hi,
ich möchte über das islamische Schlachtfest meine Familie in Pakistan besuchen und suche daher noch nach einem sehr sehr günstigen Flugticket. Mit welcher Fluggesellschaft werde ich da fliegen? Und wie teuer kommt mich dieser Flug?
kannt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank eure V. Hermine

Antworten