Flugticket Nordzypern

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
FrankY
Flugticket Nordzypern

Beitrag von FrankY » 29. Nov 2005, 08:40

Hallo zusammen! :wink:
suchen ein Flugticket nach Nordzypern mit Hotel? :?
Wir möchten dort unseren Urlaub verbringen und brauchen noch Infos?
Kann die uns wer geben und wo geht das zum buchen?
Danke für die hilfe!

Gruß
frankY

Beatrice

Flugticket Nordzypern

Beitrag von Beatrice » 29. Nov 2005, 08:58

hallo beisammen,
nach Nordzypern zu Reisen, das bedeutet in eine Welt mit hin reißender Landschaften. :D die Insel, inmitten des klaren blauen Wassers des östlichen Mittelmeeres gelegen, hält für jeden Gast ein freundliches Willkommen bereit, dafür sorgen seine aufgeschlossenen Menschen und seine faszinierende Kultur. Girne ein romantischer Küstenort an der Nordküste Zyperns. Zweifellos einer der malerischsten Orte des gesamten östlichen Mittelmeeres. Das habe ich bei der Tui gebucht und das Flugticket auch.

danke!
Beatrice

Antworten