Flugtickets St Petersburg

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Space
Flugtickets St Petersburg

Beitrag von Space » 23. Okt 2005, 23:05

Servus
Die Osterferien stehen ja bald vor der Tür und ich wollte mit meiner Freundin unbedingt wegfliegen. Nun ist ja nicht nur das Ziel, sondern auch die Fluggesellschaft von äußerster Wichtigkeit. Wie komme ich an Flugtickets nach St Petersburg?
bye
jeanny



Nikolai

Flugtickets St Petersburg

Beitrag von Nikolai » 24. Okt 2005, 00:29

Guten Tag!
Nach St Petersburg findest du Flugtickets bei der LTU, welche nicht auf der schwarzen Liste für Fluglinien steht und ganz im Gegenteil einen hervorragenden Service bietet. Ich bin schon öfters damit geflogen und kann die LTU nur immer wieder empfehlen.
CU
Zoidberg

Antworten