Flugticket für Marokko

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Bluesnow
Flugticket für Marokko

Beitrag von Bluesnow » 19. Mär 2006, 13:11

Hallo zusammen!

Woher kann ich ein Flugticket für Marokko bekommen? Ich möchte gerne die Mentalität und die Kultur kennenlernen. Hilft mir bitte.

Grüße an alle
bluesnow

Janos

Flugticket für Marokko

Beitrag von Janos » 19. Mär 2006, 13:47

Hallo,

wenn du für Marokko ein Flugticket brauchst, dann musst du einfach mal am Flughafen vorbeischauen und buchen. Ich war schon dort und es ist sehr schön dort.

Gruß
Janos

Toni S.

Flugticket für Marokko

Beitrag von Toni S. » 20. Mär 2006, 15:06

Hallo zusammen. Ich würde gerne mal nach Marokko fliegen um dort die Mentalität der Leute und die Kultur kennenzulernen. Deshalb brauche ich ein Flugticket dorthin. Wer kann mir sagen, wo ich eins bekomme oder wo kann ich buchen? Bekomme ich das eventuell an Flughafen oder besser in einem Reisebüro. Was meint ihr? Danke für eure Tipps

Bye Toni S.

Antworten