Flugticket Indien

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Hannahygeikogeist
Flugticket Indien

Beitrag von Hannahygeikogeist » 19. Sep 2005, 17:14

Hallo zusammen!
Was kostet in etwa ein Flugticket nach Indien?
Viele Grüße
hannahygeikogeist

chawwa
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 00:33
Wohnort:Heinersdorf

Flugticket Indien

Beitrag von chawwa » 19. Sep 2005, 17:34

Hallo!
Nach Indien muss man mit einem Flugticket Preis von etwa 600 bis 700 Euro rechnen.
LG
chawwa

snowwhite

Flugticket Indien

Beitrag von snowwhite » 20. Sep 2005, 18:40

Hallo zusammen,
ich möchte in den Norden Indiens reisen und von dort aus mit meinen drei Freunden unsere Himalaya Expedition beginnen. Wir denken das wir von dort aus am weitesten in das Gebirge vordringen können solange und die Zeit dazu bleibt. Schließlich dauert unser Urlaub ja nicht ewig. Wo finde ich ein Flugticket in den Norden Indiens?
Herzlichen Dank,
Snowwhite

Antworten